Pass- und Visabilder

Ohne Termin möglich

Dein Ausweis sieht mal wieder eher nach Fahndungsfoto als nach Passbild aus?

Das muss nicht sein. Bei uns bekommst Du biometrische Passbilder, Visabilder und Dokumentenfotos(1), die überall gültig sind – und trotzdem keine Angst einjagen. Du selbst suchst Deinen Favoriten aus, wir senden Dir die Bilder zu und wir übermitteln die Datei kostenlos ans jeweilige Einwohnermeldeamt(2).

(1) Übrigens für alle Länder der Welt
(2) Momentan möglich nach Vechta, Lohne, Dinklage und Diepholz

Klassisches Portrait

Nur mit Termin möglich

Vollkommene Stille, Blitzlicht an, alle Augen auf Dich – Nein. So wird das nichts.

Vor allem, wenn Du Dich im Rampenlicht einfach nicht wohl fühlst. Das Ergebnis ist dann oft ein verklemmter Ausdruck, statt Deine Persönlichkeit im Foto umzusetzen.

Deswegen nehmen wir den Druck heraus. Du kommst zu uns ins Studio oder wir zu Dir an die Location – und dann finden wir erstmal raus, was Du Dir wünscht. So verlierst Du nicht nur ganz schnell den Druck auf deinen Schultern, sondern wir finden auch besser heraus, wie wir Dich perfekt in Szene setzen. Und kreieren gemeinsam ein reduziertes minimalistisches Portrait, das zu Dir passt, wie die Faust aufs Auge.

Business- und Bewerbungsportrait

Nur mit Termin möglich

Der erste Eindruck zählt. Ein abgedroschener Satz, der leider immer noch zutrifft.

Und deshalb gilt bei Bewerbungsfotos: Gut Ding will Weile haben. Noch so eine Phrase, die aber unser Shooting mit Dir ganz gut beschreibt – wir nehmen uns alle Zeit der Welt, um Deine Stärken in einem ausdrucksstarken Businessportrait optimal umzusetzen.

Das eigentliche Shooting ist dabei der kleinste Teil. Viel wichtiger ist eine intensive Beratung. Wer bist Du, wo bewirbst Du Dich und wieso bist genau Du der oder die Richtige für den Job? Haben wir das – Zack, Foto, Auswahl, Bearbeitung, fertig. Außer, Du bist noch nicht zufrieden. Dann gehen wir einen Schritt zurück, bis Du Dich Deinem neuen Arbeitgeber von Deiner Schokoladenseite präsentieren kannst.

Corporate Images

Nur mit Termin möglich

Was wäre Apple ohne seine aufwändigen Werbekampagnen? Einfach nur ein Technik-Unternehmen.

Doch Corporate Fotografie macht aus den namenlosen Hightech-Geräten ein Lebensgefühl. Ein Luxus-Produkt. Ein Statussymbol. So, wie Apple sich präsentieren will.

Corporate Fotografie hat die Macht, Dein Unternehmen in den Köpfen potentieller Kunden zu positionieren. Vielleicht nicht so präsent wie Apple – wir sind auf Dein Budget gespannt – aber dennoch unverwechselbar.

Wir wollen uns intensiv mit Dir und Deinem Projekt auseinandersetzen. So bringen wir euer Alleinstellungsmerkmal ans Tageslicht. Egal, ob in professionellen Mitarbeiterportraits, Produktionsbildern oder Kampagnen, die Eure Corporate Identity unterstreichen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share